Donnerstag, 8. Juni 2017

Zoo Cologne


Einen Beitrag vom Kölner Zoo hab ich noch. Querbeet durch den Zoo. Dickhäuter bis Flughunden gibt es heute zu sehen. Dazu noch einige Vögel und nen Gorilla. Gemacht hab ich die Bilder mit dem 70 - 200mm 2,8 Sigma welches ich mal gebraucht für 200€ gekauft habe. Ein echtes Schnäppchen hab ich da gemacht. 
Genau richtig für die Tierfotografie, also auch für Zoobesuche, somit meine erste Wahl. Sonst gibt es heute nichts weiteres zu erzählen. Habe momentan so viele Fotos zu bearbeiten, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Ein Shooting mit 900 Fotos, dann Bilder von einigen Wochenendtrips und auch im Handy liegen noch Bilder die auf den Blog wollen. Aber eins nach dem anderen. Und dauert das etwas länger wird auch niemand sein rechtes Ohr verlieren. In diesem Sinne, einen schönen Abend noch.