Piraten!!!

Ich hatte am letzten Wochenende die Gelegenheit bekommen, bei einem verrücktem Haufen Piraten live dabei zu sein. Dank +Angela Miccolis durfte ich bei einer Gruppe von Rollenspielern fotografieren, welche sich getroffen haben, um den Fluch der Karibik wie ein Kindergeburtstag aussehen zu lassen. Es war großartig. Für mich persönlich auch eine komplett neue Erfahrung, einen großen Haufen von Leuten zu fotografieren wo ich keinen einzigen kannte. 
Es hat mega Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich noch mehr als einmal die Gelegenheit bekomme bei solch einem Event dabei zu sein. Da ich jetzt auch weiß wie das abläuft und auf was ich zu achten habe, werde ich beim nächsten mal gezielter so fotografieren, dass ich das auch für paar wilde Photoshop-Composings nutzen kann. Bei diesem mal bin ich dann doch eher Ziellos mit gelaufen und war eher der stille Beobachter von nebenan.
Aber ein paar schöne Bilder sind doch dabei raus gekommen, auch ein paar kleinere Composings hab ich schon gemacht. Ich hoffe ich konnte die Stimmung der Leute, denen das wirklich unheimlich Spaß gemacht hat einfangen und durch meine Bearbeitung auch noch verstärken im Sinne von Jack Sparrow (der übrigens auch anwesend war). Heute werde ich mal anfangen hier immer mal wieder ein paar Bilder zu zeigen. Anfangen möchte ich mit den 2 Composings und ein paar anderen Aufnahmen die wir am Rhein gemacht haben. 

Das kleinere Composing hier ist durch die ausdrucksstarke Frau und ihre zwei Recken voller Leben. Wie man sieht haben wir am Rhein fotografiert. Wir hatten echt unheimlich Glück, dass wir ein Segelschiff am Horizont hatten und nicht so ein langweiligen Kohlekahn. Ich mag es aus Fotos solche Bilder zu kreieren, wobei das Ausgangsfoto auch schon gut war.
Na wer kennt die flying dutchman nicht? Der sollte nochmal Fluch der Karibik anschauen.
Hier war sie der perfekte Hintergrund für diesen tapferen Seemann der am Pier entlang marschiert auf dem Weg in die nächste Spelunke.
Thanks to Nixie04 which allowed me to use the picture of the flying dutchman for this composing.
 Diese Bilder sind während des Gruppenfotos entstanden. Ich fand diese Perspektive interessanter als die von vorne Gruppenfoto Ansicht.


 Seit Fluch der Karibik hat jeder Jonny Depp alias Jack Sparrow als das Bild eines Piraten vor Augen.
Da durfte Jacky hier natürlich nicht fehlen. Und dieser hier sieht nicht nur fast genauso aus, er hatte auch die Mimik und Gestik voll drauf. Klasse!




 Aber auch neben den Hollywood Stars gab es viel zu entdecken. So wie viel Liebe zum Detail was die Kostüme betrifft und die Liebe zum spielen einer Rolle. Ich bin überhaupt kein Freund von Fasching, bzw Karneval wie es hier so heißt, doch hier hätte ich mich mitreißen lassen. 
Das hat echt Spaß gemacht.

 Dieser raubeinige Piratenkapitän war einer meiner Favoriten. Ihm hat man wirklich den Spaß an der Sache angesehen. Er war voll dabei und auch was sein Kostüm betrifft ein Hingucker.
Von ihm werdet ihr noch einige Fotos sehen in den nächsten Beiträgen. 


Da das Treffen vorrangig einem Video dreh galt, möchte ich euch hier den Trailer dazu nicht vorenthalten. Schon sehr geil wenn man sieht wie gedreht wurde und wie das am Ende aussieht.
Wenn der Film fertig ist, dann präsentiere ich den hier natürlich auch.

Kommentare