Different Results "Tenerife"

So ist schon wieder Dienstag und der faule Christian hat am Sonntag gar nicht die Bilder präsentiert. Das lag unter anderem daran das ich unterwegs war und momentan nicht so wirklich Lust habe Zeit am PC zu verbringen. Man möge es mir nachsehen. Das Ausgangsbild der letzten Wochen war gar nicht so einfach. Erst wollte ich eigentlich nur geringere Anpassungen machen und den Charakter bei der schönen Landschaft belassen, doch als mir Eva ihr fertiges Bild zukommen ließ, ging es nicht mehr anders und ein weiteres Bild für mein Star Wars Projekt wurde geplant. Danke Eva für den kleinen Schuppser. Mein Bild zeigt eine mögliche Szene was passiert wäre, wenn die Korvette aus dem Anfang von Episode IV über Tatooine abgeschossen worden wäre.
Eva hat mich mit ihrem Sternenzerstörer im direkten Anflug auf die Idee gebracht. Nobby hingegen hat es bei einer Landschaftsaufnahme belassen. Ein wenig zugeschnitten und eine Tonung die auch ein Bild vom Mars zeigen könnte. Schade das sich wieder nur zwei Teilnehmer gefunden haben. Ich hoffe doch das lag nur daran, dass alle voll mit Ostereiern Probleme mit Salmonellen hatten und nicht am mangelndem Interesse.

Two weeks are over and here are the results from the wonderful image made available by  +Eva Mestermann . Thank you for that image you shot in Tenerife. First I had no idea but then Eva sent me her picture and I know that Star Wars is also my theme. I create a new scene on Tatooine. What if the corvette on the beginning of episode IV crashes on Tatooine? We doesn't know but here is one possibility.
The picture from Eva is also an Star Wars image. Star destroyer in direct approach. Nobby edited the composition and the color and create so also an interesting picture which looks like from Mars.
To bad that just two pictures find her way to me. I hope that number will increase in the next weeks.

My own Star Wars scene
+Eva Mestermann Star Destroyer in direct approach. (Wurkseln)
+Nobby Online orange landscape (Schnappschuss)

Here the original picture from +Eva Mestermann 

At  Easter I visited my parents on her farm. I shot this picture from the proud rooster. I think this is an interesting picture for this project because the difficult light. I'm looking forward to see your results.
RAW                                JPG

Kommentare