Concept Art "Endor Patrol"

Time for a new picture from my Star Wars concept art fan projekt.
This time I create an forest based image. Why. I got criticism about so many desert pictures. Now it was time for a green picture. Endor is perfect for my Scout Troopers. I photographed the Imperial Trooper on a festival years ago. The speeder I created in  Cinema 4D. I used for the background a picture I shot last year in a valley near my home. I searched long time for a background. It was not easy to find the right one. I think this picture is perfect and the mood is also good. What do you think?


Zeit für ein neues Star Wars - Concept Art Bild für mein Fan Projekt. Diesmal aufgrund der Kritik einer einzelnen Personen, ein Bild vom Wald Planet Endor. Es wurde bemängelt das ich zuviele Wüstenbilder mache. Blöd das ein Großteil der Star Wars Saga nun mal auf einem Wüstenplanet spielt. Aber besagte Person hat ja Recht. Somit wurde es Zeit für ein grünes Bild. 
Meine auf einem Volksfest vor Jahren fotografierten Scout Trooper sind ja wie geschaffen für Endor. Die Speeder hab ich in Cinema 4D entworfen und in Photoshop angepasst.
Schwierig war den richtigen Hintergrund zu finden. Wald war Voraussetzung, aber es musste ja schon ein wenig mehr sein als der Kieferwald hinterm Haus. Dieses Bild hab ich vor ein paar Monaten in einem Tal in der Nähe gemacht. Denke das passt ganz gut. Was sagt ihr?

The background I used

Ach ja das nächste Star Wars Bild ist auch schon fertig und zwar im Rahmen des aktuellen "Different Result" Projektes. Ich werde übrigens am Sonntag nicht dazu kommen. Bin im Land unterwegs und muss ein paar Dinge erledigen. Sobald ich wieder da bin werde ich aber die Bilder präsentieren.
Ach ja Leute. Bisher hab ich nur ein Bild zugeschickt bekommen. Machen noch ein paar Leute mit? würde mich freuen.

Star Wars - Concept Art Fan Project










Kommentare