Shooting - Anika

Pictures from my first shooting
Model : Anika
Location in a normal staircase.
Light was just one flash with a Softbox from the left side
It was for me a new situation, to shot with people.
I got some new experience and ideas for the next time
If you follow my blog you know just some pictures from Anika
Look here - Levitation -
Heute zeig ich hier mal ein paar Bilder vom meinem ersten Shooting.
Model war Anika wie schon bei dem Levitation Bildern.
Die Bilder wurden übrigens auch am selben Tag gemacht.
Gemacht haben wir die meisten Bilder im Treppenhaus welches ich in Photoshop
noch ein wenig passend zum Cyperpunk Stil angepasst haben.
Als Lichtquelle hatte ich von links einen Blitz mit Softbox genutzt.
Mein erstes Shooting und ich muss sagen, ich habe viel gelernt,
Gar nicht so einfach Menschen so abzulichten das man auch das Ergebnis bekommt
was man sich vorgestellt hat.
Aber die Mädels, Anika und Meli von der es in einem anderen Post noch Bilder gibt,
haben sehr gut mitgemacht und wir hatten unsere Planlosigkeit einfach ignoriert. 
Anika hat echt abgefahrene Klamotten und das war bestimmt nicht das letzte mal 
das wir Fotos gemacht haben.
Was haltet ihr von den Bildern?










Kommentare

  1. Klasse Bilder Kreuz, da wird man ganz neidisch, hätte auch gerne mal so ein cooles Shooting :( :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen