zu verkaufen!

Ich habe mir letztens für meine Wohnung die ich unter der Woche beziehe
ein paar Bilder bestellt. Ist ja sonst alles kahl und als Fotograf liegt es ja nahe seine
eigenen Bilder aufzuhängen.
Nun hab ich die Bilder hier und werde sie heute Abend aufhängen wenn ich dort bin.
 Ich wurde schon oft gefragt, ob man meine Bilder kaufen kann.
Natürlich, was für eine blöde Frage.
Wenn euch ein Bild gefällt aus meinem Portfolio, 
steht dem nichts im Weg auch an eurer Wand zu hängen.
Ich habe keinen Shop oder spezielle Seite dafür. 
Schreibt mich einfach an und wir besprechen das dann persönlich.

Und noch was verkaufe ich.
Vor etwa 3 oder 4 Jahren kaufte ich mir einen Fotorucksack von LowePro
Dieser wurde mir aber schnell zu klein und liegt nun seit Ewigkeiten
und kaum benutzt hier rum. Diesen würde ich für 30€ verkaufen.
Also bei Interesse einfach mal melden.
Wollte ihn erstmal hier anbieten bevor er bei Ebay landet.

Die Bilder die ihr hier seht habe ich alle auf 2cm Keilrahmen mit schwarzem Rand
drucken lassen, alles verschiedene Größen und vorwiegend Photoshoparbeiten.
Diese finde ich individueller als Photos, jedenfalls für mich Privat.
Auch wenn einige schon etwas älter sind und technisch nicht perfekt,
haben sie für mich ihren Teil zu meiner Entwicklung beigetragen.
Ich stelle sie dennoch spaßeshalber mal zum Verkauf. 
Auch wenn ich auf einigen selber drauf bin.
Vielleicht will mich ja jemand in seinem Wohnzimmer hängen haben, oder gar im Schlafzimmer.
Leider fehlen noch 2 Bilder, diese werden wohl erst die kommende Woche kommen.
Ich habe nun noch mal alle Bilder aufgelistet mit der jeweiligen Größe.
Könnt ja nochmal durch meine Virtuelle Galerie schauen.


40 x 30 cm

30 x 20 cm

30 x 20 cm

30 x 20 cm

30 x 20 cm

30 x 20 cm

30 x 20 cm


30 x 20 cm

20 x 20 cm

20 x 20 cm

120 x 60 cm

90 x 60 cm

30 x 40 cm

30 x 20 cm

30 x 20 cm

120 x 40 cm

75 x 50 cm

20 x 20 cm
Ach und weil hier noch Platz ist ein paar aktuelle Zahlen aus dem Bloggerleben.

- hatte letztens die 100.000 Besucher geknackt
- bin auf dem besten Weg zu 10.000 Followern 
- mein Instagram Account lernt auch langsam leben kennen
- nach einem Sommer keine Laune zu Bloggen-Loch kommt langsam wieder Schwung in die Bude
- heute mein Problem mit der Kommentarfunktion und Menüleiste in den Griff bekommen
- Seit Jahren mal wieder bissl am Layout Design gewerkelt und sehr zufrieden.


Kommentare