Swan Lake

My version from the swan lake. 
This swan came so close to me that I could make these pictures with my wide angle lens.
Now I had some swan pictures. With a nice point of view but anyway boring.
So I tried to process it somehow special.
Now I have some dramatic swan lake pictures with a touch of apocalypse.
I hope you like the pictures. I think the way of process are not for everybody,
but I like it.
Because a swan picture is not very special and sometimes you have to try something.
Heute zeige ich hier meine Version vom Schwanensee.
Dieser Schwan kam uns so nahe das ich diese Bilder ohne Probleme mit meinem 10mm
Weitwinkel machen konnte. So und nun hatte ich Schwanenbilder, 
ja irgendwie langweilig oder? Zwar mit einem tollen Blickwinkel, aber irgendwie nix besonderes.
Also dachte ich mir ich probiere mal eine etwas düstere Bearbeitung.
Nun habe ich einen dramatischen Schwanensee mit Hang zur Apokalypse.
Ganz wie es mir gefällt. Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch.
Sicher ist es nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts.
Manchmal muss man eben auch mal was probieren.

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder. Toll bearbeitet und der Schwan sieht wirklich gut in Szene gesetzt aus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen