cold

So, ich habe mal wieder durch meine Bilder geschaut,
das hier habe ich vor 2 Jahren gemacht.
Habe es auf der Platte gefunden und nochmal neu bearbeitet.
Ich mag dieses Bild sehr, irgendwie komme ich jeden Winter 
wieder auf dieses Bild.
Es gefällt mir einfach mit dem Kontrast zwischen dem kalten Boden 
und dem warmen Farben im Himmel. Ich war oft an der alten Hütte
Leider hat ein Unwetter die Hütte mittlerweile dem Erdboden gleich gemacht.
Schade, war ein schönes Motiv, auch im Sommer

cold

And now another picture from my archive,
the old cottage in a field. Surrounded by coldness.
With a warm sky. A really good contrast to the icecold feeling here.
Do you feel the coldness?
Wish you a good weekend!

Kommentare

  1. ja das glaub ich dir gleich das du da gerne hingegangen bist, sieht auch wunderschoen aus, als koennte man sich da auch schoen entspannen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht toll aus. auch sau schön bearbeitet.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, auch die Vignette passt gut zum Bild. Und das mit ner Nikon D60 ;) :P.

    TOP!

    Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön aus.
    Es sieht so friedlich aus, hat aber eine lebendigkeit, durch den Kontrast zwischen Boden und Himmel :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen