Religion

Ja die liebe Religion, immer wieder ein gern gesehenes
Diskussionsthema, vor allem wenn man gerne diskutiert.
Vor kurzem hatten wir mal wieder dieses Thema, für mich ein 
guter Grund diese schon ältere Illustration zu diesem Thema auch 
hier auf meinem Blog zu veröffentlichen.
Das Bild habe ich vor einiger Zeit mal für einen Contest gemacht,
seit dem versauert es auf meiner Festplatte.
Sicher kein Meisterwerk, dennoch sehe ich, die vor kurzem geführte Diskussion
als Anlass das Bild nicht länger nur auf meiner Festplatte ruhen zu lassen.
Ich möchte auch meinen Blog nicht als Diskussionsplattform nutzen und hier 
wieder eine endlose Religion-Pro-Contra-Diskussion vom Zaun brechen.
Sondern einfach nur das Bild zeigen.

Kommentare

  1. Also ich finde die Komposition sehr gelungen :)

    LG Björn

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Bild auch sehr passend ! Schön das es nicht versauert muss!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen