früh übt sich

Am letzten Wochenende habe ich das gute Wetter und die
Gunst der Stunde gleich mal genutzt, um mal wieder mit der Kamera 
in der Hand loszuziehen. Ich komme ja in letzter Zeit nicht so dazu.
Mit dabei war meine Tochter, die auch mit Kamera bestückt war.
Ziel des Ausfluges war ein Feld roter Blätter, die ich durch Zufall im
 vorbei fahren in einem Wald gesehen habe.
Aber dazu morgen mehr...
Hier erstmal ein paar Bilder was man so findet und wie es so aussieht wenn
man Jung anfängt. Wer weiß, vielleicht kommt sie ja auch auf den Genuss und 
hat bald ihren eigenen Blog (in etwa 10 Jahren)
Gemacht habe ich diese Fotos mal ganz untypisch mit dem Weitwinkel (Sigma 10-20mm), 
da ich ja eigentlich ein ganz anderes Motiv im Sinn hatte.
Bei dem Weitwinkel ist es aber ganz lustig mal sowas zu machen.
Im Gegensatz zu einem Makro bekommt man doch recht viel mit aufs Bild 
und hat so einmal ganz andere Blickwinkel.
Positiv hierbei ist die recht kleine Naheinstellengrenze des Weitwinkelobjektives.



Kommentare