sea view

Noch ein Bild vom See, diesmal ein Panorama.
Gemacht aus 4 einzelnen Belichtungsreihen.
Gemacht habe ich das Bild mit einem Polarisationsfilter.
Somit kommen die Kontraste und die Spiegelungen besser zur Geltung.
Ein schöner Ort, hier findet man Entspannung und kann mal abschalten.
- Und Nacktbaden - 
Another picture from one of my favorite places. 
This time a panorama, processed with 4 exposure series.
Here I used a polarizing filter, to show the reflections better
also the contrasts are pronounced and stronger.

Kommentare

  1. Tolles Panorama!! Grüße aus Mittelfranken :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christian. Danke für den hilfreichen Kommentar. Der Tipp mit dem HDR werde ich mir zu Herzen nehmen. Ich werde nämlich bald nach Skandinavien fahren und ich denke da kann man schöne Panoramen machen. Leider fehlte mir etwas die zeit zum üben. Soll ich die Belichtungsreihe in RAW machen oder in Jpeg?
    Das Panoramabild sieht echt klasse aus..
    Liebe Grüße DiaDana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen