Alben

Ja, momentan kommt mein Blog wohl etwas zu kurz. 
Freue mich daher umso mehr das es doch immer recht viele Leute
mal auf die Seite verschlägt.
Das hier momentan nicht viel passiert liegt wohl weniger daran 
das ich Faul geworden bin. Nein, ich bin jedenfalls nicht fauler als sonst.
Auch lade ich eigentlich schon kontinuierlich meine Bilder in meine Alben.
Ich wollte nicht wegen jedem Bild einen Beitrag verfassen, daher hatte ich ja 
extra auf meine Urbex-collection verwiesen.
Mein Vorhaben war es eigentlich erst die Bilder nach und nach bei Google+
hochzuladen um dann später hier das fertige Album zu präsentieren.
Das werde ich auch so beibehalten.
Da es aber bestimmt einige Leser gibt dich mich nicht bei Google+ verfolgen,
möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen das doch das ein oder andere neue Bild
in den jeweiligen Album vorhanden ist. 
Und auch das es auch durchaus möglich ist ein Druck zu erwerben von einem Bild ihrer Wahl.

Kommentare