Sanatorium

Immer wenn ich auf Lehrgang bin, kommt mein Blog hier etwas zu kurz.
Naja, man muss eben auch mal Prioritäten setzen, auch wenn es schwer fällt.
Dafür habe ich mehr Zeit für Photoshop-Projekte die jetzt anlaufen.
Und natürlich noch hunderte Fotos die ich hier noch nicht veröffentlicht habe.
Die kommen so nach und nach...

Hier schon mal die ersten Bilder aus der Lungenheilanstalt in Thüringen.
Ein sehr schönes altes großes Gebäude. Leider steht nicht mehr viel drin aber dafür 
ist es noch in einem erstaunlich gutem Zustand. Kaum Vandalismus und andere
Zerstörungen gibt es hier. Dafür eine schöne Atmosphäre, 
vor allem wenn man alleine Erkundet. Aber alleine war ich nicht lange.
Kurze Zeit nach meinem eindringen ins Gebäude, gesellte sich noch ein 
Ehepärchen dazu, das den weiten Weg aus Hessen auf sich genommen hatte.
Sollten die sich hier mal her verirren, schöne Grüße!!

Here the first pictures from the sanatorium in Thuringia.
A great old building with a interesting history.
Now it's more than 10 years abandoned.
So a great building for me.






Kommentare