Recreation Home (Part 1)

Ein weiteres wirklich unheimliches, aber auch beeindruckendes Gebäude habe
ich während der Suche nach einem verlassenen Krankenhaus gefunden.
Erst dachte ich das es das Krankenhaus war, doch nach Internetrecherche
 habe ich herausgefunden das es sich hier um ein Erholungsheim handelt.
Nun das sich hier jemand erholt hat scheint länger her zu sein.
Gefunden habe ich das im vorbeifahren. Man hat es unweit im Wald 
durch die Bäume gesehen. Den nächsten Feldweg rein und schon stand ich davor.
Das ganze besteht aus einem Haupthaus und mehreren kleinen Nebenhäusern.
Alles stark verfallen, vor allem das große Haupthaus war gezeichnet vom Verfall
und leider auch von Verwüstung. Randaliert wird in solchen Orten leider sehr oft.
Wirklich schade, hier in diesem Fall bin ich aus Sicherheitsgründen mal lieber 
nicht in den zweiten Stock gegangen.
Randalierer haben wohl mal etwas mit dem Feuer gespielt.
Auf jedem Fall war die Treppe arg mitgenommen und da ich allein unterwegs war,
bin ich mal auf Nummer sicher gegangen.
Weitere Bilder kommen natürlich...
 Another really weird, but also impressive buildings
I found it while searching for an abandoned hospital.
At first I thought it was the hospital, but according to Internet research 
I found out that  this is a recreation home.
The whole consists of a main building and several small auxiliary buildings.
Everything in serious disrepair, was primarily the main house by decay 
and unfortunately of desolation. 
Wait for more pictures in future...



Kommentare