Abandoned Sawmill (Part 1)

So nun will ich auch auf diesem Wege hier mal die ersten Bilder 
meiner kleinen Foto-Urbex-Thüringen-Tour veröffentlichen.
Vorgenommen hatte ich mir nur 2 vorher gut recherchierte Locations.
Letztendlich war ich in 6, teilweise wirklich sehr interessanten Orten.
In Fabriken, Bunkern, Krankenhäusern und sogar auf einem Friedhof war ich.

Anfangen will ich mit einer Firma, die sich später als Sägewerk herausstellte.
Im vorbeifahren gesehen und schnell erkundet. 
Die Hallen waren bis auf ein paar Bilder eher uninteressant, aber 
das Haupthaus war ein Glücksfall. Da habe ich ein paar schöne Motive gefunden.
Habe noch nicht alle Bilder im Album, werde so nach und nach was hochladen.
aber hier schon mal ein paar Bilder aus dem Sägewerk, das vielleicht gar keins ist.

Bei meiner Urbex-collection findet ihr mehr Bilder


Today I will show you some pictures from my last Urbex-Tour.
I wanted to visit two lost places. After the week I was in six really interesting places.
Companies, bunkers, cemeteries and hospitals, all signed by decay.
Here are pictures from an abandoned sawmill.
More pictures you can find in my new topic "Urbex-Collection".







Kommentare