Projekt Urbex (2)

The first step is taken, but this was a really little step. Now I want to begin my "Projekt Urbex".
This will be many work, and I hope, I can bring it to an end.
But first I will show you some pictures from my Urbex-weekend,
that we made some time ago. We? Yes, this time I was not alone.
A friend of me, also a hobby photographer came with me to this trip.
We drove about 1000km and visit some different objects.
But look self, here some pictures from the different objects. More pictures will follow...
 Der erste Schritt ist getan, aber es war nur ein kleiner Schritt. Nun kann ich mit dem eigentlichen 
Projekt beginnen. Das wird sehr viel Arbeit werden und ich hoffe ich kann es zu Ende bringen.
Auch hoffe ich das der ein oder andere schon gespannt ist, auf das was kommt.
Aber nun will ich erst einmal ein paar Bilder zeigen von unserem Urbex-Wochenende, das wir vor einiger Zeit gemacht haben. Wir? Ja, diesmal war ich nicht allein unterwegs. Ein Freund von mir, auch ein Hobbyfotograf war mit auf Tour. Es ist ganz schön wenn mal jemand dabei ist, vor allem in solch alten Gemäuern. Wir sind etwa 1000km gefahren, aber es hat sich gelohnt, jedenfalls was die Bilder betrifft. Aber schaut selbst, hier sind ein paar Bilder von den verschiedenen Objekten.
Es werden auf jeden Fall noch welche folgen...






Kommentare