Eremitage Bayreuth

One of the beautiful parks I know. The Eremitage in Bayreuth. Wonderful avenues,
fantastic wells, enchanted castles and mystic forests.
In summer is there the summer night party. A really good place for this party,
 there are beautiful lights and a lot of happy people.
I think the pictures talk in her own language for this place.















Die Eremitage in Bayreuth, einer der schönsten Parks dich ich kenne. Es gibt dort so viele verschiedene 
Eindrücke. Irgendwie ein märchenhafter Ort, wenn nicht immer so viele Leute dort wären. Aber ich gönne es jedem dort mal spazieren zu gehen. Im Sommer gibt es dort auch je nach Wetter das Sommernachtsfest. Dann ist dort noch alles schön beleuchtet. Auf jeden Fall eine Reise wert. 

Kommentare

  1. ohman, deine Bilder sind so atemberaubend schön :)!! Ich wünschte, ich könnte das so total gut wie du ! Dankeschön für dein ausführliches Feedback! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen