Shooting - Davina Creativa III


Die letzten Bilder vom Shooting mit Davina Creativa. Diesmal in der Rolle der Zigeunerin. Und was soll ich sagen. Die Zukunft sieht rosig aus. Dass jedenfalls sagen die Karten und die Kugel. 
Der Favorit ist gleich das erste Bild. Hier gefällt mir die Pose und die Bearbeitung. Aber auch die anderen Bilder, die ich teilweise als Composing gebastelt habe finde ich Klasse. Genau mein Ding. Langweilig kann ja jeder. Wirklich erstaunlich wie wandlungsfähig jemand sein kann und man hat ihr beim Bilder machen regelrecht angemerkt, dass sie vollkommen in der Rolle aufgeht. Für mich sind solche Rollenspiele, bzw. LARP nichts. Ich bin kein Schauspieler und kann mich nicht in eine Rolle rein denken. Aber ich bin auch nur hinter der Kamera, also alles gut. Gemacht haben wir die Bilder im Schlossgarten in Sinzig. Leider hatte ich an diesem Tag keine Zeit mehr, sonst hätte man auch sicher noch am Schloss selber gute Bilder machen können. Aber ich bin froh überhaupt mal jemand gefunden zu haben, die sich vor die Kamera traut. Wie findet ihr die Bilder?

Hier nochmal die ersten Shootings, welche sind die Favoriten?









Beliebte Posts