CGI "Sunset Transformer"


Was macht man wenn man vor 2 Jahren im Juni mal ein Hammer Sonnenuntergangspanorama fotografiert hat? Genau, man nimmt sich nen Transformer und positioniert den in das Bild. Seien wir mal ehrlich. Es ist doch hinlänglich bekannt, dass jeder gute Sonnenuntergang einen großen Roboter braucht um noch cooler zu sein.
Die Cinema4D Modelle habe ich im Netz gefunden. Diese stehen zum Download (Cinema4D Tutorials) bereit und sind zum freien Gebrauch. Wirklich klasse Modelle und bestimmt noch in dem ein oder anderen Bild in Zukunft zu sehen. Ideen hab ich schon. So und nachdem ich die letzten Tage mit Dach decken beschäftigt war, soll es das auch gewesen sein für heute. Gute Nacht allerseits.

Hier nochmal das Original und wer dazu was wissen will (Blogpost Sunset)

Kommentare