Time for a new Period

Spring is coming. So I want to share all my flower pictures from last year, to create space for new stuff. I hope these picture are good for your mind. After winter it is every year wonderful to see that the nature bring color in life. Color is also important for mind. Life begin for a new period. Wish you a nice day!

Temperaturen über 10°C, Sonne und blauer Himmel. Wenn das kein gutes Zeichen ist? Der Frühling kommt würde ich sagen. Und es wird Zeit! Zeit wird es ebenso um mal die Altlasten vom letzen Jahr loszuwerden. Diese Bilder hier liegen noch vom letzten Sommer auf der Festplatte und mussten jetzt endlich auf den Blog. Platz schaffen für neues. Endlich das Jahr abschließen. Zeit für neue Bilder. Außerdem ist es gut sich mal Blumen anzuschauen. Gut für die Seele.
Ich warte nun gespannt darauf das die Natur explodiert, nach jedem Winter für mich eines der schönsten Naturschauspiele. Wenn alles wieder Grün wird, ist das wie ein Hochgefühl für den eigenen Geist, der nach einem grauen Winter dringend Nahrung braucht. Es ist wie wenn das Leben neu beginnt, zwar nur für eine neue Periode, aber solange das jedes Jahr geschieht ist alles gut.
Ich hoffe ihr erlebt einen kleinen Vorgeschmack auf die grüne Zeit. Aber auch die schwarz-weiß Bilder finde ich sehr gelungen, also nicht vergessen anzuschauen.



 




 



Good bye Winter!!!!!

I wish everybody a sunny and nice Sunday!!

Wünsche allen einen sonnigen und schönen Sonntag!!



(For my "Different Result project" I got to this time just one picture. 
If you are interested to join the project, edit the picture and send it to me!!)


Kommentare