Different Results "Bike"

The first week of my project "Different Results" is over. Until now I get three pictures and my own result. Maybe someone send me his picture later. I will insert it too. What do you think about the pictures and the project? Do you have a picture for the project? Send it to me and I will share it as starting image.
What do you think? I will up to now that the this is a weekly project. So I will share today the next picture. This week another picture from me. I hope next week someone send me a picture for the project. If not I will use another picture from me again I hope that some people join the project. +Eva Mestermann also published a picture on her blog to edit. My version is also on her side (Wurkseln im Blog). Visit her blog and edit her flower picture.

Die erste Woche von meinem Projekt "Different Results" ist vorbei. Bis jetzt hab ich drei Bilder zugeschickt bekommen. Das sind drei mehr als gedacht und mit meinem sind es vier. Sollte noch jemand Lust haben mitzumachen, kann er das natürlich auch nachreichen. Was meint ihr, lohnt es sich das als wöchentliches Projekt zu starten? So will ich heute das nächste Bild hochladen und mal schauen was bis Sonntag dann so kommt. Habt ihr ein Bild was ihr bearbeitet haben wollt? Vielleicht eins wo ihr denkt das ist nicht so wirklich was geworden? +Eva Mestermann hat das schon gemacht auf ihrem Blog (Wurkseln im Blog). Schaut doch mal bei ihr vorbei und bearbeitet das Bild. Ich denke sie würde sich freuen. Naja ich werde dann mal ein neues Bild hochladen. Mal schauen was so dabei rum kommt. Hoffe ja es machen noch paar mehr Leute mit.


My result / Mein Ergebnis 

The picture for next week. Last summer I bought a Sony A7 but I bring her back and changed into a Nikon D610. Why? The lens philosophy of sony was a problem for me and for Nikon I had already lenses. What a shame because the Sony A7 is a wonderful camera. Ok enough of history. This picture is one of the few test pictures I shot with the Sony. Now for you to edit.

RAW               JPG

Das Bild für nächste Woche. Letzten Sommer hatte ich mir eine Sony A7 gekauft, aber ich brachte die Kamera zurück. Warum? Die Objektiv Philosophie von Sony ist einfach ein Problem für mich.
Für Nikon hatte ich bereits Objektive die ich weiter verwenden kann. Tja, Pech für Sony. 
Wobei mir die Kamera schon mega gut gefallen hat. Schön klein und Spiegellos. Hätte mir gut gefallen. Naja dieses Bild ist eines der wenigen die ich mit der Kamera zum Test gemacht hatte.
Nun frei zum Bearbeiten. 

Kommentare