Urbex - Porcelain Factory "revisit"

2013 I found this abandoned factory. I visited the area without found a way into it.
One year later I visited again. also without a way into it.
But I went the same way I walked a year before. 
I shot the same pictures and now I have some material to compare. 
It's interesting to see the own development. 
I show you now the pictures from my last visit again. 
Directly with the new pictures that you can make you own opinion. 
What a shame that I can't  find a way into the building again. I
 hope that in future I find someone who can open me a way into the factory.
Bereits 2013 wurde ich auf diese Firma aufmerksam. 
Sozusagen ein Zufallsfund auf dem Weg zu einer anderen verlassenen Firma. 
Natürlich bin ich einen Tag später nochmal da hin, mit dem Ziel Fotos zu machen. 
Wer hätte das gedacht?
Doch so sehr ich auch suchte, fand ich keinen Weg hinein.
Damals ging ich nur mit den Fotos von außen. Dachte aber auf jeden Fall daran zurück zu kehren.
Letztes Jahr im August war es dann soweit. 
Hatte zwar nicht viel Zeit und wollte nur schauen ob mittlerweile eine Tür offen ist.
Dem war leider nicht so.
Doch habe ich teilweise die gleichen Bilder gemacht,
 die ich nen Jahr vorher auch schon gemacht hatte. Das ganze allerdings nicht geplant. 
Habe das erst realisiert als ich die Bilder in das selbe Album hochgeladen hab.
Aber das ist mal ganz cool zu sehen. 
Zum Ersten sieht man wie sich der Ort verändert hat in einem Jahr 
und zum Zweiten sieht man wie man seine eigene Bearbeitung verändert hat. 
Sehr interessant und ich denke bzw. hoffe doch,
 das ich zwei Schritte vorwärts gegangen bin anstatt 2 zurück.
Was denkt ihr?
2014
2013
2014
2013
2014
2013
2014
2014
2014

Kommentare