Different Results I

I will start now a test for my new project "Different Results". You know, few days ago I got a picture from Steffi and I processed it on my way. I think this is wonderful because everybody have its own workflow and like other kind of pictures. For the first picture I will start with this image from my archive.
Here you see the DKW RT100  from my father. So many years the motorcycle lay disassembled in the garage. Now my father is retired and have the time to put it together.
And what can I say. It goes again. Some little problems but the motor work. Someday I will drive with this motorcycle through winding streets in a valley. Maybe I write a post about the motorcycle in the next time but first the project. I hope there are some people who join the project.
How does it works?
I will show you a picture here. You can load the picture and edit at your choice. Then you send me your picture and I show the different results here few days, weeks later. I will view how many "Results" I get to next Sunday. Just for fun.
I'm interested in you pictures. I hope some people join the project and make a little bit advertising for it. In future you can send me a picture and I use it for the project as output image.


So heute gehts los mit meinem Projekt "Different Results". Hatte ja vor einigen Tagen das Bild von Steffi bekommen und meine Versionen online gestellt hier. Mir hat das gefallen Bilder zu bearbeiten die ich nicht gemacht hab. Kenne solche Projekte schon von anderen Plattformen aber warum nicht auch mal auf dem Blog probieren. Vielleicht finden sich ja auch ein paar Bildbearbeiter und Fotografen die mit machen. Gedacht hab ich mir das so das hier ein Foto online gestellt, welches dann zur Bearbeitung frei gegeben wird. Natürlich kann jeder der mag ein Foto zur Verfügung stellen. Muss ja nicht immer von mir sein.
Beginnen möchte ich hier mit der DKW RT 100 von meinem Vater. 
Das Ding stand Jahrzehnte zerlegt in einem Regal in der Werkstatt. Da mein Vater aber nun in Rente ist, hat er sich daran gemacht das Motorrad wieder zusammen zu bauen. Und siehe da, es geht wieder. Hat zwar noch einige Problemchen, aber das ist ja schon fast normal bei einem solch alten Oldtimer, der dazu komplett zerlegt im Regal lag. Aber das wird eventuell in einem Folgebeitrag hier auf dem Blog mal erklärt. Hab ja da auch noch ein paar andere Bilder. Naja das ist auch jeden Fall das Bild mit dem ich beginnen möchte.
Die Regeln sind einfach.
Runterladen und bearbeiten je nach Können, Lust und Laune. Ich werde mal schauen ob ich bis nächsten Sonntag ein paar Ergebnisse bekomme, wenn nicht lasse ich das erstmal laufen oder beende es eben wieder als fehlgeschlagen. Das soll kein Wettbewerb werden. Einfach nur sehen wie andere bearbeiten und in welche Richtung das geht. Vielleicht kommen ja auch recht gleichwertige Ergebnisse raus. Schauen mer mal.
Also wer Lust hat einfach mitmachen und vielleicht bissl die Werbetrommel rühren.
Mehr Leute mehr Ergebnisse. 
Bin aber erstmal gespannt ob sich überhaupt jemand findet. Auf geht’s!

Kommentare