Berlin !

Da ich kommende Woche ein wenig Berlin erleben darf, 
habe ich mir gedacht das dies doch mal einen Blog Beitrag
 mit Bildern aus meinem letzten Berlin Besuch wert ist.
Bilder hatte ich eine Menge gemacht, ja sogar ein ganzes Street Album welches ihr hier findet.
Die kommende Woche werde ich zwar nicht so viel Zeit haben, aber ich hoffe doch wenigstens 
zwei mal ausgiebig durch die Stadt streifen zu können, um ein paar Bilder zu machen.
Wenn jemand Lust hat und aus Berlin kommt, würde ich mich freuen über einen ortskundigen Führer.
Auch wenn ich den nicht unbedingt bräuchte.
So und da ich unsagbar müde bin, geh ich jetzt mal ins Bett.
Gute Nacht!











Kommentare

  1. Hallo Christian, ich habe jetzt extra nochmal im Internet mich belesen, aber spannendes scheint die Stadt Berlin nächste woche nicht zu bieten zu haben.
    Ich würde dir von daher, street und langzeigbelichtungen bei nacht empfehlen (geh auch ruhig makl zu ICC, dort kann man sogar umsonst auf das Parkdeck, etage 4 ist besonders empfehlenswert) oder du stattest den beeltizer Heilstätten einen besuch ab, das könnte was für dich sein.

    Solltest du mal auch in begleitung rumziehen wollen insbesondere in den Abendstunden würde ich mich freuen, wenn ich dich mal auf einer kleinen Fototour begleiten dürfte. Ich bin immer froh, wenn ich mal jemanden, der es kann über die Schulter schauen darf. Viele Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen