Stone Valley

Some days ago I show you some pictures from a way in a forest. (Autumn Forest)
Today I will show you the end of the way. 
A valley surrounded with rocks and stones.
Really a nice place, hidden in a forest near a street but unknown for
many people. Also for people who lives there.
I visited this place first time about 4 years ago.
I love autumn, this is a fantastic time to make such pictures.
Hope you like it.
Vor einigen Tagen hab ich euch ja schon mal Bilder aus dem Herbstwald gezeigt.
Da hab ich ja schon darauf hingewiesen das der Weg in ein schönes Tal führt.
Heute will ich die Bilder vom Tal zeigen.
Schon lustig, jetzt bin ich 850km weit weg von diesem Ort und poste Bilder 
als wäre ich heute erst dort gewesen. Das Internet ist schon ne lustige Sache.
Zurück zum Tal, ein sehr schöner Ort. Umgeben von Felsen und Steinen.
Auch die Farben sind sehr surreal.
Ein wunderschöner Ort, gerade im Herbst finde ich es dort fantastisch.
Das Tal ist nicht sehr groß und versteckt neben einer Straße gelegen.
So schön abgelegen, das nicht mal viele Leute aus der Nähe davon wissen.
Vor 4 Jahren war ich das erste mal dort, es hat sich nicht viel verändert.
Irgendwann muss ich auch mal im Sommer da hin.
Dann gibts nochmal Bilder von dem Tal, versprochen. 













Kommentare

  1. faszinierende Fotos und tolle Farben. beim Betrachten fühle ich mich so, als ob ich selber in dem Tal stehen würde.
    LG und ein schönes Wochenende, Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Da stimme ich Maren zu. Als würde man selbst in dem Tal stehen.
    LG Sabine

    Sabine Gimm - Photo

    AntwortenLöschen
  3. WOW das sind super Fotos!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessante Gegend da!
    Die Fotos gefallen mir, ich mag so Steinlandschaften.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen