Nürnberger Zoo

Some weeks ago we visited the Nuremberg Zoo.
Now I will show you the pictures I have taken.
I processed in black-white because I love pictures in monochrome.
Especially if there are pictures who everybody knows.
Yes the animals I show you knows everybody. So I think monochrome
is another way to see from another view.
I know many people don't like monochrome, but I think sometimes you find many
details and sometimes a complete different image effect.
Take you time and look through the pictures.
Vor einiger Zeit waren wir im Nürnberger Zoo.
Heute will ich mal die Bilder zeigen die ich dort gemacht habe.
Ich habe die Bilder in Schwarz-Weiß bearbeitet, da ich es liebe Bilder in
monochrome zu zeigen die jeder in Farbe kennt.
So finde ich erschließen sich einem ganz andere Details, ja manchmal
kommt es sogar zu einer ganz anderen Bildwirkung.
Ein paar Bilder mit Tierärschenpopos hab ich ja schon mal gezeigt, 
habe die der Vollständigkeit halber aber nochmal mit reingepackt.
-
Ach heute keine Lust auf viele Worte.
Nehmt euch die Zeit und schaut einfach mal durch.


























Kommentare

  1. Sehr schöne und eindrucksvolle Bilder! Monochrome Bilder besitzen für mich immer ihre ganz eigene Aussagekraft. Ich sollte auch wieder mal in den Zoo gehen.

    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich viele schöne Fotos dabei.
    Bedonders gut gefallen mir die Zebrafotos,
    aber wie gesagt sue sind alle toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. du hast wahrlich ein Auge dafuer, den richtigen Moment abzupassen, wie du Momentaufnahmen fuer immer in Bilder bannst, fasziniert mich am meisten, alles wirkt so leicht, so eben gerade mal passiert, und du hast es da so im Moment festgehalten. Toll

    AntwortenLöschen
  4. Woow! So ein toller Blog mit so bezaubernden Fotos! Ich bin echt begeistert wie gut du fotografierst und die Dinge aufnimmst und dann noch so toll bearbeitest :) Die Bilder sind echt ausdrucksstark in sw und erzählen richtig ihre Geschichten :)
    Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen