Post Apokalypse

Eigentlich war ein Shooting geplant an dieser Location. 
Dazu wollte ich vorher nochmal hin und mir die passenden Motive aussuchen. 
Nebenbei hab ich gleich ein paar Bilder für mein Post-Apokalypse Projekt mit mir gemacht.
Ja sowas macht mir Spaß und da es wie schon so oft zu diesem besagtem Shooting nicht kam, 
war ich heute nochmal dort um was auszuprobieren, aber die Bilder werden wohl noch ein wenig auf der Festplatte warten bis sie zum Einsatz kommen.
Heute erstmal die drei vom letzten und ein weiteres, 
ein Panorama was ich mal erstellt hatte um zu schauen wie es wirkt. 
Wenn alles klappt wie ich es mir vorgestellt habe, seht ihr dieses Panorama bei einem andermal 
mit mehr Aktion. Aber wie gesagt dazu später mehr.
Bilder mit der alten Maske kennt ihr ja schon, bei diesem Shooting war ich das erste mal 
unterwegs mit dieser. Schon ein seltsames Gefühl an einem solchen Ort, gerade oder
vor allem weil ich ja wie schon so oft wieder alleine unterwegs war.
Was gibt es zu den Bildern zu sagen?
Das habe ich mir eigentlich gar nicht so richtig überlegt. Es waren eigentlich eher 
Testbilder als geplant. Aber da sie mir gefallen veröffentliche ich diese hier trotzdem.
Soll der Betrachter sich doch eine Geschichte dazu selbst zusammenspinnen.
Da kommt mir eine Idee, wer Zeit und Lust hat kann mir seine Geschichte aufschreiben, 
entweder als Mail oder hier in die Kommentare. Würde mich freuen zu sehen was 
euch durch den Kopf geht.

First I would only take a look at this location to get impressions for my next shooting.
But I found the time to took some pictures of myself as actor. I used a flash and
my 10-20mm wide angle lens. I know that these lens are not good for person shootings.
But the location is also important for these pictures. 
Today I visited the location again, also just with me, because my model cancel again the shooting.
Never mind, today I tried to get more action in the story, I hope it works.
But before I show you these pictures I need a lot of time.
Take a look at these pictures today and if you create a story to the pictures, 
let me know. Write an email or let a comment.
I'm looking forward for many good ideas.

These panorama was today also important for me,
I hope in the next time you see here more action. 


Kommentare

  1. Die Bilder sind der Wahnsinn! Ich weiß gar nicht, welches mir am bestern gefällt. Ich liebe ja solche verruchten, gruseligen, schmutzigen, industriellen Bilder! Mir bleibt die Spucke weg! Richtig super!

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  2. keine geschichte von meiner seite...mein einziger gedanke ist *schreiiiiiiiiii* und weg von hier ;O)

    wirkt sehr gruselig...horrorfans brechen jetzt mit Sicherheit in begeisterungsstürme aus.

    liebe grüße, anja

    AntwortenLöschen
  3. Starke Stimmung!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein wahrer Traum deine Bilder ...
    Die Stimmung kommt super rüber!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen