Urbex - Sawmill

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Urbex Bilder.
Gemacht habe ich diese im letzten Sommer in Thüringen.
Bei dem Gelände handelt es sich wahrscheinlich um eine altes Sägewerk.
Eigentlich stand das gar nicht auf meiner Liste, 
gefunden hab ich das sprichwörtlich im vorbeifahren.
Angehalten, Rückwärtsgang rein und zurück.
Mal schnell das Gelände grob abgesucht, gecheckt und rein ging es.
Zuerst bin ich in die Hallen, diese waren aber eher unspektakulär.
Es gab zwar das ein oder andere Motiv aber wirklich in den Bann gerissen haben mich
diese großen leeren Hallen nicht. Ganz anders das ehemalige Bürogebäude.
Eigentlich gab es da drin auch nichts besonderes, doch von hier ging ein besonderer Flair aus.
Da ein Stuhl, dort noch ein Teller, eine kaputte Gardine und ein paar schöne vom Verfall 
gezeichnete Räume. Ja sowas liebe ich.
Alleine wegen dem Bild mit dem Waschbecken hat sich der kurze Halt gelohnt.
Dieses Bild gefällt mir wirklich sehr. Aber auch die Mausefalle war wirklich ein Glücksfall.
Das sind so Sachen die man halt einfach so findet, durch Zufall.
Daher immer die Augen offen halten ...
It's time for some Urbex pictures.
Photographed on a tour last summer in Thuringia.
Here you see some pictures of a company, 
I don't know exact but this will been a sawmill years ago. 
At this vacation I had a lot of objects on my photo list. 
This company was not on my list. I found it as I drove by. First I slowed, 
drove backward and observed the area. As I knowed that there was nobody. 
I took my photo equipment and entered the area. 
There were some halls but here was nothing special, only empty halls.
Interesting was the office building. Here I found some nice motives, like this washbasin.
Also the mousetrap are a good motive, but this is luck. 
In the most buildings you find nothing than decay.
















Kommentare

  1. Wie schön kann Schotter sein. Das erste Bild finde ich total klasse vom Kontrast her. Dieser kleine grüne Ausschnitt aus dem Fenster heraus. Sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Ein sehr schönes Spiel mit Licht uind Schatten, vielen Dnak fürs Teilen :)
    VG
    Jan

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, du hast ein Talent sogar Spinnenweben sehr schön aussehen zu lassen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen