two sides

So ich habe mal was ausprobiert was ich schon länger mal machen wollte.
Ein extremes LowKey.
Warum extrem? Nun ja, man erkennt fast nichts auf dem Bild.
Nur Umrisse und ein wenig mehr um zu erkennen um was, 
vielleicht auch um wen es sich handelt.
Hier in diesem Fall natürlich wieder um mich, 
mir fehlt einfach das Personal.
Wie wird das gemacht?
Eigentlich ganz einfach, ich habe 2 Blitze benutzt die 
links und rechts neben mir stehen.
Die sollten aber soweit hinter einem stehen das das Gesicht nicht mehr beleuchtet wird.
Bei der Einstellung der Blitze muss man halt rumprobieren.
Das kommt auf zu viele Faktoren an.
Ich habe hier ein hartes Licht bevorzugt um harte Schatten zu bekommen.
Dazu habe ich das ganze in eine monochrome Farbe getaucht.
Ich finde das passt hier ganz gut.
Aber seht selbst.
This time a extreme lowkey from me.
I wanted to try this for a long time, but now I had the time to do this.
Unfortunately I'm the only model I have. 
I'm seeking staff ;)
The only thing you need are two flashes.
Two flashes who stands behind me from the side. You can see the set up
on the little picture.
I prefer a hard light here, so I didn't used some light formers.
Only the hard light from the flash.
But look at yourself and tell me what you think.


Hier mal noch so grob das Set

Kommentare

  1. Sieht gut aus, sagt etwas aus, ohne dass die Person bekannt sein muss. Und ist viel besser, als das Gesicht zu vertuschen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen