Rückblende - Red Bull District Ride 2011

Mir ist ein wenig langweilig...
Ja echt, ich sitze hier an meinem PC, und kann mich nicht motivieren 
was mit Photoshop zu machen, oder mit der Kamera raus zu gehen. Bin momentan 
wohl in der Frühjahrsmüdigkeit. Naja, bin tagsüber beruflich viel draußen, 
daher freu ich mich am Abend ein wenig abschalten zu können.
So sitze ich gerade hier und habe mal wieder meine Alben durchgeschaut.
Habe noch einige Bilder gefunden die ich die Tage hochlade, natürlich erst bei Google+
und dann noch ein mal hier zusammen im Blog.
Auch das sind Bilder aus dem Archiv, welche im Sommer in Dresden entstanden sind.
Aber nun erst einmal zurück, zurück ins Jahr 2011 und nach Nürnberg.
Einige kennen die Bilder vom Red Bull District Ride bestimmt noch. 
Mir egal, ich zeige hier jetzt trotzdem noch einmal die besten Bilder.
Einfach weil ich es kann ;)
Ich fand das schon eine geile Show, mitten durch die Stadt. Die alte Burg in Nürnberg 
ist schon eine gut Kulisse für solch eine spektakuläre Show.
Aber seht euch selbst die Fotos an.
Ich freue mich schon echt wahnsinnig auf besseres Wetter und wieder mehr 
Gelegenheiten raus zugehen ohne Angst zu haben das der Körper einfriert.
Um der Kälte vorzubeugen hier ein paar Actionbilder aus wärmeren Tagen.

Wer will findet hier das gesamte Album -Red Bull District Ride 2011 Nürnberg -
Red bull District Ride


Today I will show you some pictures from the past.
These are pictures from the Red Bull District Ride in Nuremberg in 2011.
Amazing contest with the best biker in the world. 
Before a fantastic backdrop the biker drove through the city. 
Fantastic jumps and tricks, some accidents
 and many many visitors made this day complete. 
A nice summer day with a lot of action. 
And now I hope that the snow melts and the temperatures climb high.

If you want to see the complete album, look here



Red Bull District Ride




Kommentare

  1. Na das sind mal super Action Aufnahmen. Wie immer bin ich total begeistert

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen