Forest

Heue mal wieder zwei Bilder aus dem Archiv. 
Letztes Jahr im Thüringer Wald, kurz nach dem Regen. 
Die Sonne kommt raus und die Feuchtigkeit zieht hoch.
Ein wunderbarer Augenblick. Und nun nach wochenlangem grauen Wetter gefunden.
Beim durchklicken meiner Archive drauf gestoßen und gesehen das diese Bilder noch
gar nicht online sind. Durch meine Arbeit bin ich dieses Jahr noch gar nicht
großartig raus gekommen um zu fotografieren. Da kommen mir solch schöne 
Archivbilder gerade recht. Vor allem steigt auch die Vorfreude auf die warme Jahreszeit.
Ach freu ich mich, die Tage werden schon wieder länger und der Schnee wird auch 
langsam weniger. Jetzt fehlt nur noch ein wenig Grün in der Natur und die
Lebensgeister erlangen wieder neue Kräfte.
Auch freue ich mich auf die vielen Motive für mein Macro Objektiv.

Hier die Bilder, zwei mal das gleiche Motiv nur verschiedene Brennweiten.
forest  thüringer wald

 Today two pictures from my archive. Two pictures from the Thuringian forest. 
Made last year in May. In the last weeks I had no time for photography. 
But in my archives are many pictures and I found these two. 
Now after some weeks snow and grey skies a ray of hope.
The days will longer, the sun comes more and more. 
Now I'm looking forward on spring and summer. 
When the nature become green and the fields become so many colors by the flower. 
So many motives for my macro lens.

thuringian forest

Kommentare

  1. Hallo Christian,

    ganz tolle Waldbilder. Man muss nur im richtigen Moment da sein. Wir, die wir das hier sehen können, haben Glück, dass Du es warst.

    Beste Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. hübsch bilder. <3 wunderschön. die farben find ich total schön.
    liebste Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer, tolle Bilder - mir gefällt das untere besser, der aufsteigende Nebel, die unterschiedlichen Kontraste der Bäume :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen