out of service

Ja die Tage waren lang, vor allem die Nächte.
So hat mir doch seit Sonntag mein Körper mal zu verstehen gegeben
das er nicht mehr mag. Bzw mein Kiefer mit dran hängenden Zähnen 
hat einfach mal die Schalter umgelegt.
Schmerzmittel zeigten keine Wirkung mehr und an schlafen war somit auch nicht 
mehr zu denken.
Also Dienstag dann zum Zahnarzt, der meinte ziehen oder aufschneiden,
tolle Auswahlmöglichkeiten, Pest oder Cholera.
Da ich gerade auf einem Lehrgang bin würde beides mehr oder weniger zum Abbruch führen.
Somit würde man versuchen die Entzündung erstmal  mit Antibiotika zu behandeln.
Das wahr wohl nix, wieder 2 Tage später ohne Schlaf, nochmal zum Zahnarzt.
Diesmal führte kein Weg an dem Chirurg vorbei. 
Dieser entschied sich zum Glück gegen ziehen.
Somit wurde der Kiefer aufgeschnitten, bissl rumgebohrt, gehebelt und gehämmert bis die 
Entzündung ausgeschält war, an 2 Backenzähnen.
Juhu, ich kann gar nicht sagen wie schön sich Operationsschmerzen anfühlen 
im Gegensatz zu den Zahnschmerzen, verursacht durch einen Riesen Haufen Eiter an der Wurzel.
Nun ist nur noch das Gesicht unförmig, aber wenn man so schon nicht hübsch ist,
macht das dann auch nichts mehr.
Und wenn man auf den Dock wartet, ist man froh wenn man sein Handy dabei hat, 
wie würde es auch aussehen wenn man auf dem Zahnarztstuhl seine Spiegelreflex mit 
Stativ aufbaut.

Hier mal ein Foto vom Behandlungszimmer.

Ja, das war auch mal ein Behandlungsraum von einem Zahnarzt, aber zum Glück nicht der 
in welchem ich aufgeschnitten wurde.
Hier mal noch die Sichtweise des Patienten.

This week I was out of service. Toothache comes over me and gave me the rest.
I had an infection in the jaw and had to have surgery.
So I had no fun this week, but now I'm fell better. The pain from the jaw is away,
now I have only pain from the surgery but this is much more better as the pain
 from the rest of the week. Now one side of my face looks like a egg but this is ok.
 I feel now so good.
I did some pictures in Treatment room as I waiting for the doctor.

Kommentare