Olympic Games

Today the Olympic Games starts. A big sports festival,
I think the biggest in world, because I'm not a soccer fan. 
The Olympic Games are more interesting for me than the soccer events.
I like athletics because there are so different disciplins.
There is more varied.
I wish the German sports team luck for the games in London.
And all other team also. I hope for good games and much strain.
This sports hall is not longer a place for sport, the decay is on the way.
Here you can't play basketball or volleyball.
Here one must be careful that you are not breaking some arms or legs.




Heute haben die olympischen Spiele begonnen. Die olympischen Spiele,
das wohl größte Sportfest der Welt.
Für mich weitaus interessanter als die Fußball Weltmeisterschaft 
und sonstige Fußball-Events.
Ich mag Leichtathletik, dieser Sport ist so Umfangreich. 
So viele unterschiedliche Disziplinen.
Ich wünsche hier den Mannschaften aller Länder viel Glück, auch wenn ich
doch hoffe das die Deutschen sehr erfolgreich aus diesen Spielen hervorgehen werden.
Auf gute und spannende Spiele.

Die Spiele finden auf jeden Fall nicht in solch einer Sporthalle statt
und ich hoffe das die Hallen in London doch etwas besser in Schuss sind.
Hier ist nichts mehr mit Basketball, Volleyball oder sonstwas, 
hier muss man aufpassen das man sich nicht die Beine bricht.

In diesem Sinne "Sport Frei"





Kommentare

  1. Christian, Du sprichst mir aus der Seele! ;-) Ich halte die olympischen Spiele auch für eine der faszinierendsten Veranstaltungen der Welt - ganz besonders für die SportlerInnen, die dort die Gelegenheit haben, sich als Community kennen zu lernen, Leistungen zu respektieren, über Grenzen zu gehen und und und ...

    Und natürlich nicht zu vergessen: die Bilderserie ist einfach stark!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen