Bearbeitungen-Entscheidungen

Some Urbex pictures, but today with a question. 
I'm undecided which processing I like it better. 
First there is a HDR processed with Photomatix, here I like the light and the warm tone. 
The second picture is processed with HDR Efex Pro, here I like the details, 
much more structur but not so natural light. The problem is that I like every picture.
 Two pictures, but only through processing. What's your opinion?


Heute gibt es wieder ein Urbex Bild, genauer sind es zwei Bilder, 

wenn auch nur durch die Bearbeitung. Ich bin mir aber diesmal nicht im klaren,
 welches mein Favorit ist. Zum einen bearbeitet mit Photomatix, 
hier gefällt mir besonders das Licht und die warmen Töne. 
Das zweite ist mit HDR Efex Pro bearbeitet, hier ist das Licht nicht so natürlich, 
dafür gefallen mir hier die Details und die Struktur.
Ein Motiv, zwei Bilder wenn auch nur durch die Bearbeitung.
Was ist eure Meinung dazu? 
Habt ihr auch manchmal solche Entscheidungsprobleme?
Mir geht es meist so bei den Entscheidungen ob Farbe oder Schwarz/Weiß, 
aber auch hier bei solchen Bildern hocke ich manchmal ewig und schau mir die Bilder an...

Kommentare