Vacation = Urlaub

Yeah...

With this picture I will say goodbye for a week. This night I will put my three girls in the car, and drive to the north sea. One week vacation...
Oh, I'm really happy and perhaps the north sea will become our new home in future.
Mit diesem Bild will ich erstmal Adios sagen, 2009 sind wir (damals noch zu dritt) hier hergezogen, wegen der Arbeit, uns gefällt es hier, aber wie es halt so ist im Leben ist alles ständig in Bewegung und Veränderung. Der Brombachsee auf dem Bild reicht uns nicht mehr, eigentlich reicht er schon, so klingt es aber dramatischer. Heute Nacht setze ich meine drei (mittlerweile zu viert, wer hätte es gemerkt) Mädels ins Auto und ab geht's an die Nordsee für eine Woche. Eine Woche Urlaub und wer weiß, eventuell wird die Nordsee unsere neue Heimat irgendwann, natürlich wieder wegen der Arbeit...


Also wir sehen uns in einer Woche!


...und vielleicht bring ich ja auch ein paar schöne Bilder mit, die Akkus sind voll...

Kommentare

  1. Can you tell us more about this? I'd care to find out some
    additional information.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen